Über uns

Über uns

"World spins as fast as we ride" 

- Das sind Verena und Martin.

Verena
Martin

Alles begann während unseren ersten gemeinsamen Urlaub nach Korsika im Jahr 2014. Wir waren damals drei Wochen mit einem VW T3 Caravelle von Verenas Eltern unterwegs. Unzählige Motorradfahrer genossen den Kurvenspaß auf der Insel. Als dann kurze Zeit später die TV Serie “Long Way Round” im Fernsehen zu sehen war, war schnell klar die nächste Reise würde mit dem Motorrad stattfinden.

Verena absolvierte zuerst den A2 Motorradschein und Martin musste noch ein Jahr auf den Kurs zum A-Schein warten. Im Frühjahr 2015 starteten wir dann endlich gemeinsam in unsere erste gemeinsame Motorradsaison.

Nach unseren ersten Touren und kleineren Reisen, merkten wir das diese sehr viel Zuspruch bei unseren Freunden und auf Social Media bekamen. Daher wollten wir diese Inhalte nicht nur mit unseren privaten Accounts teilen sondern auch auf einer gemeinsamen Seite. Damit begannen wir mit der Suche nach einem Namen für unser kleines “Projekt”. Nach langen Überlegungen entschieden wir uns für “World spins as fast as we ride” und das dazugehörige Logo.

Seit dem tragen wir unser Logo auf unseren T-Shirts, Stickern und unseren Motorrädern. Wir konnten uns damals noch nicht vorstellen, welche Möglichkeiten uns diese Entscheidung bis heute gebracht hat und sind dankbar für jeden, der seine Erfahrungen mit uns austauscht und uns auf unseren Motorrad Reisen begleitet.

Wir freuen uns auf alle weiteren Abenteuer die wir gemeinsam erleben werden. Egal ob Weltreise oder die Hausstrecke, wichtig ist was man daraus macht. Genau dieses Motto wollen wir in die Welt tragen.

Liebe Grüße und bis bald, 

V & M

"Gemeinsam die Welt zu erkunden ist das größte Geschenk!"

Seit zwei Jahren beschäftigen wir uns leidenschaftlich mit Motorrädern und Reisen. Zu unseren Hobbies gehört nicht nur das Motorradfahren, sondern auch die Dokumentation unserer Reisen und Erlebnisse.
Verena

Hier wollen wir euch unsere Ausrüstung vorstellen. Angefangen von unseren Motorrädern bis hin zu den Kameras und Campingausrüstung.

Mittlerweile haben sich durch unsere Onlineauftritte jede Menge Freundschaften entwickelt. Wir wollen euch Freunde vorstellen und zeigen wer uns auf den bisherigen Weg inspiriert hat.

In den letzten Jahren haben sich viele kleine Touren und große Reisen angesammelt, hier bekommst du einen Überblick über die bisherigen Motorradreiseziele.