🏚 Camping mit den „Fahrwegenen“

Dieses Wochenende packten wir wieder unsere Motorradsachen und machten uns auf den Weg nach Niederösterreich. Wir trafen Daniel Schollar, der uns mit seiner KTM 990 Adventure begleitete. Daniel hat uns eingeladen, mit ein paar Freunden, das Wochenende zu verbringen. Er betreibt die Onlineplattform „Die Fahrwegenen“ wo er alles rund ums Motorradfahren veröffentlicht. Egal ob Tests, Touren oder atemberaubende Offroad Abenteuer findet ihr auf seinem YouTube Kanal.

© Dalibor Antic

In Großschönau angekommen wurden wir schon von Daniel und Dalibor erwartet. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und fühlten uns von Beginn an sehr wohl. Später kam dann auch Tomi dazu und wir entspannten bei tollem Wetter. Wir erkannten schnell, dass wir hier bei echten Offroad Cracks gelandet sind. Die Leidenschaft und Sucht nach dem Abenteuer konnte man ganz deutlich bei ihren spannenden Geschichten heraushören. Besonders die Touren durch den Balkan zeigten uns, dass diese Jungs härtere Routen durch das Gelände suchen.

© Dalibor Antic

Am Abend wurde gegrillt und wir genossen den lauen Sommerabend im Norden von Niederösterreich.

© Dalibor Antic

Nach dem Essen interviewte uns Daniel und Dalibor über unsere Balkanreise dieses Jahr. Auch Tomi und Daniel fielen immer wieder spannende Fragen ein, die wir vor der Kamera beantworteten. Das Interview wird bald auf YouTube veröffentlicht.

© Dalibor Antic
© Dalibor Antic

Als die Sonne hinter den Feldern verschwand wurde es rasch kühl und wir machten ein Lagerfeuer. Dort wurde es dann so richtig gemütlich und wir ließen den tollen Tag ausklingen.

© Dalibor Antic

Vielen Dank an  Daniel von den Fahrwegenen für die Einladung und Organisation und natürlich an unserer Offroad Cracks Tomi, Daniel und Dalibor für die gemeinsame Zeit und die tollen Geschichten.

© Dalibor Antic

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

 

YouTube-Kanal: Die Fahrwegenen

Facebook: www.facebook.com/diefahrwegenen/

Webseite: www.diefahrwegenen.at

E-Mail: diefahrwegenen@gmail.com